Aktive Senioren in Moers

Dienstag 15. August 22.21 Uhr
Nachricht von Angelika
ZWAR Gruppe angelika.g@zwar-moers.de

Oldie Kino, 20.08. um 11.30 Uhr

Der Film "Ein ganzes halbes Jahr" läuft als Oldie/Kino in Kooperation zwischen Netzwerk55 Moers und dem Atlantic Kino am Sonntag, 20.08.
Zeit: 11.30 Uhr
Ort: Atlantic, Haagstr. 60, Moers
Preis: 5 Euro
(Im Vorverkauf in Meerbeck gibt es keine Karten mehr. An der Kinokasse wurde mir gesagt, es seien genügend Plätze vorhanden.)
Ich habe vor dorthin zu gehen. Vielleicht kommt ja noch jemand mit?

Sonntag 13. August 22.58 Uhr
Nachricht von Rolf
ZWAR Gruppe rolf.r@zwar-moers.de

Dringende Meldung: Radtour kommeden Sonntag

Wir fahren zur Baustelle des Sandburgenbau-Weltrekordversuches im Landschaftspark Duisburg. Die Juroren haben den Versuch im letzten Jahr für ungültig erklärt. Nun erfolgt ein neuer Versuch. ZWAR-Moers ist (das Juryurteil erfolgt am 1.9.) wenige Tage vorher dabei! Die Route führt uns auf direktem Wege (über die A42 Autobahnbrücke) über erstaunlich grüne Wege zum Landschaftspark Duisburg Nord
Bitte tragt euch in die Liste ein wenn ihr mitfahren möchtet. Wir starten von Eick-West aus und beenden die Radtour in Baerl im Restaurant „Rheinblick“

Dienstag 11. Juli 23.10 Uhr
Nachricht von Ute
ZWAR Gruppe Rheinkamp

eigene Seite für Senioren im Netz

Unser Bürgermeister hat am 7.7.17 "www.senioren-in-moers.de" freigeschaltet. Hier findet man Veranstaltungen, Nachrichten, Geschichten von heute und damals lt.NRZ vom 11.07.17.

Dienstag 11. Juli 08.33 Uhr
Nachricht von Angelika
ZWAR Gruppe Rheinkamp

Streuobstwiesenfest

Sind wir eigentlich angemeldet? Anmeldung unter: hartmut@hohmann-moers.de oder 44166
Sollten wir noch nicht angemeldet sein .... Wer übernimmt es?